Flachwassertümpel und Wachtelnester

Geschrieben am Freitag, den 18. Juli 2008 um 21:43 Uhr von Patrick in der Kategorie Korsika-Sardegna, Trips

Heute haben wir nach 3h Spotsuche und etlichen Zwischenstopps den wohl „saubersten“ Spot Sardiniens (Achtung Ironie!) gerippt. Die einzig positive Eigenschaft unseres Reviers war wohl das flache Wasser…
Stinkendes Wasser, Muscheltaucher, „Fuss-Feindlicher“ Untergrund und noch dreckigere Schlammpfützen erwarteten uns bei böigen 4-5Bft. – genau richtig für unsere 13er Sports…
Eine Störaktion der hiesigen Wachtelnester gehörte leider auch dazu. Einige Teammitglieder versuchten sich im Nachhinein mit einer Entschuldigung à la „Sorry ihr Wachteln, das wollten wir nicht…“, welche mehr oder weniger positiv entgegengenommen wurde (die Rückmeldung war nicht einfach zu entschlüsseln… Das „gequacke“ der Wachteln wurde mal als „Entschuldigung angenommen“ betrachtet) 😉

Alles in allem ein richtig „dreckiger“ Tag ;-) 
Morgen ist Thermik angesagt – Maddalena oder Porto Botte warten auf uns…

no images were found

no images were found

no images were found